Avatar

Hab's gefunden (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 15.09.2015, 14:19 (vor 3145 Tagen) @ Ulrich (6897 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 15.09.2015, 14:45

Hallo!

Mindestens noch eine weitere Schau aus dem Forum ist mir undeutlich in Erinnerung, in welcher sich jemand in einem relativ heruntergekommenen, islamisch umgewandelten Stadtteil befand. Wenn ich mich nicht irre, kam darin eine Brücke vor. Für Hinweise wäre ich dankbar.

Von einer Schreiberin aus den Vorgängerforen: Schauungen von 2000 bis 2007

"Heruntergekommen" stimmt zwar nicht ganz, aber es scheint nach einer Cäsur mit Versorgungsnotstand und Toten gespielt zu haben.

10)
Ich sah eine Stadt.
Rechts ein Park, direkt geradeaus eine ältere schon alte Brücke, es fuhren nur vereinzelt Autos über diese Brücke, ganz selten. Der Park war unbenutzbar, es stand ein Schild: gesperrt. Die Bäume dort sahen ziemlich jung aus (neu angepflanzt angelegt).
Ich sah meine Tochter mit einem Kind (Säugling, Baby) im Kinderwagen.
Zur Brücke hoch, auf die Straße, war rechts eine Treppe um hinauf zu gelangen.
Oben auf der Straße links stand eine Kirche die als Moschee umfunktioniert wurde.
Jeder konnte in diese hineingehen, wenn er wollte. Sie war allen zugänglich.
Ab und zu ein „arabischer Soldat“. Ein „arabischer“ Soldat ging die Straße auf und ab.
Ein paar Meter weiter rechts ein Kaufhaus mit arabischer Kultur.
Die Menschen waren froh etwas kaufen zu können. Wenige Kaufmöglichkeiten.
Insgesamt ein sehr friedliches und ruhiges Bild. Die Menschen, die hier überlebt haben, sind sehr friedlich, dankbar und glücklich: „Endlich wieder Sonne und einkaufen.“
Am Ende der Straße eine neuere Brücke, die allerdings zerstört, unbenutzbar ist.
Der Weg zum nächsten Stadtteil war zu weit ohne Bus. Hier war die Stadt, der Stadtteil sozusagen zu Ende. Die Menschen kehrten um und liefen zurück.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: