serbische Quellen (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 12.09.2015, 23:05 (vor 3147 Tagen) @ IFan (7312 Aufrufe)

Hallo, IFan,

nicht ich habe mit ihm gesprochen, es ist eine Fundsache aus Hartgeld.com

Ich hielt bislang die Schilderungen des Balkankriegs seitens der nicht-serbischen Beteiligten für absolut glaubhaft.
Seit ich einen serbischstämmigen Arbeitskollegen habe und in Brotzeitgesprächen auch mal die andere Seite hörte, sehe ich das etwas distanzierter, und da die Fluchtrouten ja über Serbien laufen, erscheint mir das zumindest möglich bis wahrscheinlich zu sein.

Die 200 Moscheen, die mit saudi-arabischem Geld für die in Schland eintreffenden "Flüchtlinge" gebaut werden sollen, passen da wie die Faust aufs Auge ins Bild.

Daher hielt ich es für belastbar genug, es mal im Diskussionsfaden festzuhalten.

Ob es den Tatsachen entspricht, kann ich natürlich nicht beweisen.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: