Islam (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Montag, 14.09.2015, 01:29 (vor 3147 Tagen) @ VonderTrenck (6900 Aufrufe)

Moin Trenck

Nur falle es dir entgangen ist, das Thema war nicht Islam, sondern die Rotjacken. ;-)

Das Problem ist nämlich nicht der Islam, sondern sämtliche Ableger der mosaischen "Glaubenslehre" mit ihrer Abkehr von der Natur und von Gott (den Göttern). Kann jeder selber nachlesen wenn er will. Hat aber nichts mit dem Thema Schauungen zu tun, auch wenn dieser Mist seit seinem Bestehen für Ärger sorgt wo er auftaucht.

Und nein, dass tatsächliche Problem sind nicht unsere Hofschranzen, sondern jene die ihnen die Befehle zu diesem Mist erteilen. Und das betrifft nicht nur die BRD, sondern die ganze Welt, weil da nämlich fast alle mitspielen (wollen oder müssen).

Bis denne

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: