erdrückende Bedrohung des dt. Sprachraums aus dem Süden (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Montag, 14.09.2015, 17:29 (vor 3140 Tagen) @ Lieselotte (7160 Aufrufe)

Hallo,

dann ist es wohl auch gar nicht die "erdrückende Bedrohung" des deutschen Sprachraums aus dem Süden (Italien, Frankreich, Spanien und Co.) durch dortige rote Revolutionäre.

Sondern das Millionenheer, das halt diese Länder durchquert auf dem Weg ins nördlich gelegene Schlaraffia, um die versprochenen Beglückungen mit Nachdruck einzufordern und ihre Vorstellungen von Lebensart durchzusetzen....

Schliesslich, wo auf der Welt sonst drückt sich die Willkommenskultur auch in christlichen Geistlichen aus, die Millionen junger, arbeitsloser Männer zusätzlich zu Berufsausbildung und freier Kost und Logis und Taschengeld in Höhe von heimischen Monatslöhnen sogar auch noch freie sexuelle Dienstleistungen auf Rechnung der Steuerzahler des Gastlandes versprechen.....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: