brillianter Gedanke (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Sonntag, 13.09.2015, 13:09 (vor 3146 Tagen) @ BBouvier (7432 Aufrufe)

Hallo, BB,

innert weniger Tage wird so unglaublich viel plötzlich klar.

Es steht in den Feldpostbriefen nicht, wer da herumkreuzigt. Nur, dass es mutmasslich Leute sind, die sich bereits vor Ort befinden - aber eben, da steht nichts von Einheimischen.

Auch wenn man die Invasoren mit Geld und dem religiös-missionarisch-islamistischen Sendungsbewusstsein geködert hat, nach dem Motto, ihr seid die Vorhut und müsst uns das paradiesgleiche Europa für das Kalifat erobern", dann wirkt doch der tägliche Frust im Lager, die Enttäuschung über die Realität beharrlich als Nervensäge.

Zumal ja die Wunschrealität täglich oftmals vorbeifährt mit feinsten Sportwägen, schmuckbehangenen Schaufrauen und Co. - aber wir müssen draussen bleiben, wenn es auch nur auf der anderen Strassenseite ist.

Das ist kein Experiment mehr, weil jeder wissen muss, wie es ausgeht, die Spannung zwischen zwei Polen stetig zu erhöhen, ohne, dass ein Isolator dazwischen ist.

Es knallt.

Mission erfüllt.

Da hat uns die Erika aber ganz schön was eingeschenkt........und die GrünInnen kippen täglich aus Leibeskräften nach. Und die Drahtzieher schütteln die Köpfe, weil nicht mal sie selbst haben ermessen können, wie sehr bescheuert die Deutschsprachigen tatsächlich sind.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: