Avatar

Lumperei - bisher nur ein Brötchen (Schauungen & Prophezeiungen)

Siolarei, Tamehu, Dienstag, 15.09.2015, 21:37 (vor 3145 Tagen) @ Leonessa (6660 Aufrufe)

Hallo,

für den Schwindel bedarf es noch etwas Größeres. Das was und IM Erika gerade eingebrockt hat, ist nur das "Brötchen"...

Kleine Beispiele für wären u.a. die Bibel. Dort sind viele Teile einfach hinzugefügt, abgeändert und/oder weglassen worden. Vergangenes wurde, weil es besser in den Plan passt, in die Zukunft transferriert. Selbst Luther ist schon im Dreieck gesprungen, als er diese Fälschungen aufgedeckt hat. Heute heißt das im modernen Journalismus: Redigieren.
Oder nehmen wir Rom, die Geschichte Rom inklusive der ersten Päpste ist massiv verfälscht worden, damit sie zweckmäßig für den katholische Kirche eingesetzt werden konnte. Die katholische Kirche ist bereits sehr früh (ca. 100 bis 150 n.Chr.) von den Maurern unterwandert und/oder übernommen worden, mit späterer fleißiger Unterstützung der Jesuiten.
Dann noch das dritte und letzte Beispiel, das Volk Israel war früher mal ein anderes, es hat vor sehr langer Zeit einen "noch" erfolgreich Identitäsdiebstal begangen...
Erst wenn solche Wahrheiten ans Tageslicht kommen, dann werden die 95% (hier schon durch einen anderen Schreiber erwähnt bzw. angenommen) aufwachen und bemerken, was ihnen da der Spiegel tagein tagaus die ganze Zeit "gepredigt" hat...

@Alle, vielen Dank für den tollen Austausch, nun hege ich deutlich mehr Hoffnung für die Wahrheit.

Herzliche Grüße
Siolarei


Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.


Gesamter Strang: