gehe ebenso konform mit BB (Schauungen & Prophezeiungen)

Lieselotte, Montag, 14.09.2015, 17:04 (vor 3147 Tagen) @ Oberberger (6732 Aufrufe)

Hallo Forum,

ich gehe ebenso konform mit BB. Es ist schon viel an Schweinereien bekannt, und das sind wahrlich keine Kleinigkeiten. Inklusive Abhörungen, Verfolgungen, und so weiter.

Es gibt eine "Lumperei", über die nicht öffentlich geschrieben werden darf, deshalb tue ich das jetzt auch nicht. Kann sich aber jeder denken. Wenn das öffentlich wird, dann...

kann ich mir etwas vorstellen, was man ansatzweise mit "Volkszorn" beschreiben könnte. Aber nur dann.

Die Chancen stehen aber schlecht. Weil Putin schweigt und die Bevölkerung nachgewiesenermaßen seit WK 2 gehirngewaschen bis umerzogen wurde.
Bis solche Menschen zornig werden, kann es sehr sehr lange dauern,so sie denn überhaupt noch zornig werden können.
Ich habe da sehr oft - meistens - meine Zweifel.

gruß Lieselotte


Gesamter Strang: