wer profitiert am meisten? Ein bisschen Spekulation, und die Lösung (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 12.09.2015, 22:37 (vor 3148 Tagen) @ offtopic (7266 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Samstag, 12.09.2015, 22:43

Hallo, zusammen,

fassen wir mal zusammen:

Merkel hat den Syrern freien Zuzug zugesichert. Weil da Krieg ist.

Merkel hat aber nicht den Irakern freien Zuzug zugesichert, obwohl da auch Krieg ist. Nur den Syrern.
Merkel hat auch nicht den Afghanen freien Zuzug zugesichert, obwohl da auch Krieg ist. Nur den Syrern.
Und nicht den Somaliern, und nicht den Nigerianern, und nicht den Sudanesen, und nicht den Palästinensern.

Äh, Palästinenser?

Äh, Zuzugszusicherungen vom Kanzlerdarsteller?

Helmut Kohl hat nach der Einflussnahme des seinerzeitigen Zentralrats die Grenzen für mindestens 100.000 Zuzügler aus Russland in die BRD geöffnet, die behaupteten, jüdischen Glaubens zu sein.
Eine kleine Gefälligkeit sozusagen. A bisserl Unterstützung, damit die Rabbis nicht vor leeren Bänken in leeren deutschen Synagogen predigen mussten, und die Gemeinden den dringend erwünschten Zuwachs bekamen.

Jetzt hat Israel ein massives Palästinenserproblem, eine Gewaltspirale ohne Ende, die Araber haben höhere Geburtenraten als die jüdischen Einwohner, und ein Palästinenserstaat in Israel, wo soll der hin? Ein Fleckenteppich aus 200 winzigen Enklaven ohne Verbindung zueinander? Nein, das kanns doch nicht sein.

Man bräuchte halt ein benachbartes Land, das man jedoch vorher entvölkern müsste, ohne es zu verseuchen.

Israels Wohlergehen ist Staatsräson der BRD, sagt Mutti.

Wenn man jetzt den Staat in Syrien beseitigen und die Syrer entfernen würde, dann könnten doch dort die Palästinenser hin, und Israel wäre alle Probleme los?

Aber nur, wenn die Syrer ihrerseits woanders hin könnten und das Gefühl hätten, sich zu verbessern, also nicht wieder Hass säen für Palästinenser 2, ohne Vertreibung, vielleicht ein bisschen schieben und Nachdruck aufbauen, aber nicht vertreiben, das gibt böses Blut - Anreize sind besser.

Irak und Afghanistan und Sudan und Nigeria grenzen nicht an Israel, Syrien schon.

Syrien hat 20 Millionen Einwohner, davon wird ein gewisser Teil anderen Ethnien angehören, die gerne in Nachbar- oder neuen eigenen Staaten bleiben würden (Kurden).

Macht also vielleicht ein Umsiedlungspotential nach Schland von 10 Millionen Leuten, und die Bevölkerung in der BRDDR überaltert und schrumpft derweil und hat viel zuwenige Fachkräfte....hüstel....

Heureka, Zusammenhänge können manchmal so fürchterlich offensichtlich sein, so trivial....

Noch Fragen?

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: