Nachtrag zu "das macht Angst" (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 12.09.2015, 16:42 (vor 3146 Tagen) @ Leonessa (7418 Aufrufe)

Hallo, Leonessa,


Vor wenigen Tagen wurde in Griechenland ein Container abgefangen, der mit
Schußwaffen vollgepfropft war und mit der Aufschrift "Refugees aid" getarnt,
sein Ziel erreichen sollte. Das macht Angst!

vorgestern abends wurde bei uns ums Eck eine Razzia in einem Asylantenheim durchgeführt, die so brisant war, dass man nicht nur ein Sondereinsatzkommando bemühte, sondern gleich die benachbarte Grenze abriegelte, falls die Situation ausser Kontrolle geraten wäre.

Ein Asylant, angeblich Armenier, hat mit einem Gewehr Anschlagübungen am Fenster gemacht, und wurde wohl von einem Polizeibeamten dabei gesehen.

Am Ende wurde verlautbart, es hätte sich angeblich nur um eine Spielzeugwaffe gehandelt. Wieso ein Asylant von seinem knappen Geld so einen Blödsinn kaufen soll, vermag ich allerdings nicht so recht zu verstehen.
Und, wieso man mit einem Mega-Aufgebot anrückte.

Man darf also ruhig ein bisschen querdenken.

Die im Gelben geäusserte Kenntnis der Sicherheitsbehörden über vorhandenes Kriegs"spielzeug" bestimmter ansässiger Volksgruppen habe ich auch schon aus zuverlässiger Quelle gehört.

Nochmals ein herzlicher Dank an IM Erika und die Ihren, und an all die anderen auch.
Und zuvorderst an alle, die diese gewählt haben oder sich der Stimme enthielten.
Jetzt kriegt ihr halt die Quittung.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: