Och Baldur, (Schauungen & Prophezeiungen)

dziamdzia, Montag, 14.09.2015, 08:20 (vor 3145 Tagen) @ Baldur (6770 Aufrufe)

bitte spare Dir derartige vulgäre Pseudo-Religionskritik, sowas passt vom Niveau her nicht hierhin. Meinereiner liest sowas inmitten von hochinteressanten Beiträgen und denkt sich "oh nein, diese dümmlichen Phrasen hast Du jetzt schon tausendmal gelesen, als Du 15 warst hast Du sowas auch mal nachgeplappert, wie kommt das denn hierher?". Man legt ja auch keinen Big-Mac in ein 4-Gänge-Menü. Wenn Du keine Ahnung vom Katholizismus hast, fein, musst Du ja auch nicht (ich persönlich hab keine vom Buddhismus). Aber ich masse mir nicht an, den Buddhismus zu kritisieren, schon gar nicht mit Phrasen die in Wirklichkeit nur mein persönliches Unverständnis dafür widerspiegeln.

Dennoch beste Grüße,

dziamdzia


Gesamter Strang: