Erkenntnisse (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Dienstag, 15.09.2015, 22:56 (vor 3139 Tagen) @ Siolarei (6600 Aufrufe)

Hallo Siolarei,

Du schreibst:

Kleine Beispiele für wären u.a. die Bibel. Dort sind viele Teile einfach hinzugefügt, abgeändert und/oder weglassen worden. Vergangenes wurde, weil es besser in den Plan passt, in die Zukunft transferriert. Selbst Luther ist schon im Dreieck gesprungen, als er diese Fälschungen aufgedeckt hat. Heute heißt das im modernen Journalismus: Redigieren.

Du meinst das "Urchristentum" der Marcioniter?

Oder nehmen wir Rom, die Geschichte Rom inklusive der ersten Päpste ist massiv verfälscht worden, damit sie zweckmäßig für den katholische Kirche eingesetzt werden konnte. Die katholische Kirche ist bereits sehr früh (ca. 100 bis 150 n.Chr.) von den Maurern unterwandert und/oder übernommen worden, mit späterer fleißiger Unterstützung der Jesuiten.

Die "Maurer" im herkoemlichen Sinne gibt es erst seit dem fruehen 18. Jahrhundert. Einige meinen, die ersten "Maurer" koennte man weiter auf die Kreuzfahrer zurueck datieren, die sehr viel Wissen ueber die antiken Kulte aus dem Morgenland zurueck brachten. Aber eine Datierung auf 100 bis 150 n. Chr. ist mir neu. Bitte um Ausfuehrung.

Dann noch das dritte und letzte Beispiel, das Volk Israel war früher mal ein anderes, es hat vor sehr langer Zeit einen "noch" erfolgreich Identitäsdiebstal begangen...

Du meinst die Erkenntnisse des N.M. aus seinem Buch WAL? Oder hast Du andere Beweise?

Herzliche Grüße
Siolarei

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: