blitzeschleudernde Maschine (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Freitag, 16.09.2011, 14:14 (vor 4607 Tagen) @ BBouvier (11577 Aufrufe)

Hallo, BB,

dann bliebe uns letztlich nur die bei Bekh stehende *blitzeschleudernde* Maschine, eine Drohne der Bundeswehr, vorgeblich, die zum Einsatz käme.

Vor ca. 25 Jahren habe ich einmal einen Bericht über eine solche Erfindung in einer Tageszeitung gefunden und den Ausschnitt an Bekh geschickt.

Es handelt sich offenbar um eine ähnliche Technik, wie sie Conrad-Elektronik und andere anbieten, in Form von ferngesteuerten Hubschrauber-Modellen mit vier Rotoren um je 90 Grad versetzt. Das ganze verkleidet, sieht dann aus wie ein Ufo, vielleicht 2-5 Meter groß.

Die grundlegende Technik aber dem Helikopter entlehnt.

In Natura habe ich soetwas natürlich noch nicht gesehen, nur das Bild eines angeblich flugfähigen Prototypen seinerzeit in der Zeitung - vielleicht sollten wir es entwickeln ? :-) Immerhin wissen wir dann ja bereits, was mal kommen wird.....

Bei Rill stellt sich immer die Frage, war der Franzose ein Sehender, oder ein Wissender, weil Eingeweihter, also, folgt die weltpolitische Entwicklung purem Zufall, oder einem lange angelegten Protokoll.
Falls letzteres, mag auch so ein Fahrplan, so genau er auch eintritt, mal zeitlich verzögert werden.
Der Nichtangriff der UN-Truppen auf die russische Flughafenbesatzungstruppe im Kosovokrieg wäre so ein Beispiel, wo sich einer halt nicht in das Wahrscheinliche fügen will. Und das Große, das Ganze, nicht eintritt.

Beste Grüße vom Baldur


Gesamter Strang: