- aber stets vorsichtig bleiben ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Mittwoch, 14.09.2011, 21:44 (vor 4606 Tagen) @ RichardS (11571 Aufrufe)

Hallo, Richard, auf der Webseite von St. Berndt hab ich mal gelesen (evtl. in einer der eingestellten Gerichtsakten oder Polizeiberichte ... Irlmaier war ja mehrfach im Gefängnis und vorbestraft ...), dass seine Umgebung ihm eine "Trefferwahrscheinlichkeit" von 50% gegeben habe. Es ist dort auch ein Fall zitiert, bei dem er falsch lag.

Aber 50% sind für den Schauungsbereich trotzdem außerordentlich viel, denn es geht hier ja jedesmal um individuelle Schicksale, bei denen bereits die richtige Vorhersage von nur drei oder vier einzelnen Elementen (die bei anderen Menschen nie so vorkommen könnten) weit jenseits aller statistischen Wahrscheinlichkeiten liegt.

Auf der Webseite von GH wird immer ein "Fall des Monats" vorgestellt. Der aktuelle dürfte hier auf dem Forum nicht so gut ankommen: Eine Frau, heute Mitte 50, wird in Uniform bzw. unter militärisch uniformierten Menschen "gesehen". Die Russen? Mitnichten. Sie hat einen Job bekommen bei einem Sicherheitsunternehmen: Aufsicht bei Popkonzerten. Und GH "sieht" nun, dass die Frau diese Tätigkeit bis zu ihrer Rente ausüben wird. Von einer Frührente sagt GH dabei nichts. Auch nicht, dass das Sicherheitsunternehmen später mal im Auftrag einer neuen "Besatzungsmacht" arbeiten wird. Popkonzerte also noch in der zweiten Hälfte unseres Jahrzehnts?

Am Ende muss man halt immer und überall selbst entscheiden: zu welchen 50% man gehören will ...

Grüsse von Gerhard


Gesamter Strang: