TV-Mitschnitt Gabriele Hoffmann ZDF 19.12.2006 (Schauungen & Prophezeiungen)

randomizer, Donnerstag, 15.09.2011, 01:08 (vor 4601 Tagen) @ RichardS (12540 Aufrufe)

Der Zugang zu der Fernsehaufzeichnung vom 19. 12. 2006 (die ich damals auch über diesen Weg sah, zumindest erinnere ich mich so) funktioniert inzwischen aber anscheinend nicht mehr. Könntest Du die Aufzeichnung noch mal einstellen? Ich würde sie mir gerne nochmal ansehen.

Hallo RichardS,

Taurec hat die Sendung in seiner Quellensammlung unter 'Verschiedenes' verlinkt.
(Direktklick hier ca. 25 MB)

Hoffmanns mittel- und langfristige Prognose beginnt etwa ab Minute 13:00, der gesamte Mitschnitt ist jedoch sehenswert (von dem unsäglichen Moderator abgesehen).

Das von Dir jüngst bestellte Buch (Flensburger Hefte 66) datiert übrigens von 1999, danke schonmal für Deine Rezension demnächst.

Viele Grüße,
randomizer


Gesamter Strang: