Josef Stocker - etwas wirr dort ? (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 17.09.2011, 18:22 (vor 4603 Tagen) @ Taurec (12099 Aufrufe)

Hallo,

bei mir gehen alle Links nicht, und die Seite selbst, die sich natürlich aufrufen läßt, erscheint mir durchaus etwas, wie soll ich sagen, konfus und wirr, etwas für alles mögliche ist dabei, oder auch nicht.

Ich kenne auch eine Sicht der Dinge, die Kohlehydrate und Brot als die Gesundheitsernäherung schlechthin präsentiert und meint, beweisen zu können.

Die explizite Distanzierung von **Esoterik** ist dann der Gipfel, ist scheinbar ein Bekh zwo, der ja auch auf sein Katholischsein mehr als stolz war. Und Esodings verabscheute, geringschätzte. Also mehr oder weniger UNS.

Die Zusammenfassungen zu Krebs finden sich auch andernorts und sind durchaus beachtlich, jedoch fehlt, wie immer und überall, ein nutzbarer Therapieansatz aus den Erkenntnissen.

Meine Meinung: Tonnenfutter.

Beste Grüße vom Baldur


Gesamter Strang: