Das sind Transformationen! (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 18.09.2011, 00:42 (vor 4603 Tagen) @ Taurec (11510 Aufrufe)

Hallo Taurec!

"Er kann überhaupt nur wissen (oder sich das einbilden), wer Kaiser werden würde, wenn er denjenigen zum Zeitpunkt der Schau bereits kannte.

Sich selbst kannte der Waldviertler, jedoch mit Sicherheit niemanden, der tatsächlich bei der Kaiserkrönung anwesend ist. Die Anwesenden waren vor 1976 (als der Waldviertler die Schau bekannt machte) entweder noch nicht geboren oder so jung und unbedeutend, daß er sie nicht kennen konnte."

Das ist es, und dies ist wieder eine Grenze, die rational nicht mehr zu
erklären ist: Er sieht womöglich um den Kaiser herum die Eltern & Großeltern
derer, die um 2020 herum dann wirklich als Überlebende Zeugen der Kaiserkrönung
dort am Kölner Dom herumstehen werden.
=> Der Seher arbeitet wie ein Transformator, sodaß er die Krönug schon 1959
(also etwa das Jahr seiner Schau) erlebt.
Es passiert aber tatsächlich ziemlich genau sechzig Jahre später vor den
Augen derer Enkel, real!
Womöglich sieht der WV sogar in den Augen der toten Großeltern, denen von den älteren Herrschaften zur Zeit seiner Schau wird das kaum noch einer erleben.

Bei Adolph Schwär Ähnliches: "11. 11. 1947

„Ich war in der Kirche zu St. Märgen in der Josefskapelle, mit zwei oder drei Buben. Es war Gottesdienst. Da kam der Vikar Müller (gestorben 1950) in die Kapelle und sagte, es hätte kei-nen Zweck mehr, Gottesdienst zu halten, es sei ja niemand mehr in der Kirche. Ich schaute auf und sah, daß die Männerseite leer war, und auf der Frauenseite sah ich etwa zwei Frauen. Nun ging ich zur Haupttüre hinaus. Hinter derselben standen im Kreis ein Haufen Männer, in der Mitte ein russischer Soldat, der einen Vortrag hielt. Ich ging etwas weiter und sah in der glei-chen Weise einen Haufen Frauen, in der Mitte ein russischer Soldat.“

Der Vikar Müller starb 1950, die Szene handelt aber mitten im 3.Wk.
Es kann sich dabei also nur um einen Pfarrer der Zukunft handeln, der
die Kirchenverfolgung mterlebt.
=> Er sieht in den Augen des Toten dessen Nachfolger in Beruf und Geiste.

Die Seher schließen aus gegenwärtigen oder toten Personen auf die Zukunft.

Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: