Also bitte! (Schauungen & Prophezeiungen)

HJH, Donnerstag, 15.09.2011, 02:31 (vor 4605 Tagen) @ Eyspfeil (11506 Aufrufe)

Da klickt man mal so "in die Luft".

Hier in diesem Forum.

Eins ist weiterhin gewiss: HJH geht es gut. Das Wasser in meinem Abfluss drehte sich immer in "andere Richtungen".

Deswegen mag ich aber keine Köpfe verdrehen. Frau Hoffmann ist mir nicht unsympatisch. Doch kenne ich sie nicht persönlich. HJH lebt weiter in einem dem demografischen Wandel (war nie anders) unterlegenen Stück Deutschland.

Seit wann, übrigens, werden hier wieder persönliche Einsichten/Gefühle zugelassen?
Naja, die Männer sind eben auch nicht mehr das was sie einst waren.

Haben lange nicht mehr Scheiße gerochen, noch geschmeckt.

Keine Sorge, kommt alles wieder, wie immer "Gefühlsecht".

HJH hat Zeit und grüßt


Gesamter Strang: