Bitte an Taurec (Schauungen & Prophezeiungen)

RichardS, Mittwoch, 14.09.2011, 20:26 (vor 4608 Tagen) @ BBouvier (11598 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Es gab schon früher Diskussionen zu G. Hoffmann in unserem Forum. Mit den nun in diesem Faden erneut eingestellten Zitaten von ihr, aber auch weiteren. Und eben auch einigen guten Gedanken von diversen Forumsschreibern hierzu. Insofern müssen wir aufpassen, das Rad nicht immer wieder neu erfinden zu wollen - bloß weil vieles hier bereits Diskutierte bei vielen (auch mir) zwischenzeitlich in Vergessenheit gerät und eine thematische Archivierung wesentlicher Ergebnisse in unserem Forum nun mal leider nicht existiert. Jedenfalls stieß ich bei meiner Recherche im Forum auch auf folgenden Beitrag von Dir.

https://schauungen.de/forum/index.php?id=3127

Der Zugang zu der Fernsehaufzeichnung vom 19. 12. 2006 (die ich damals auch über diesen Weg sah, zumindest erinnere ich mich so) funktioniert inzwischen aber anscheinend nicht mehr. Könntest Du die Aufzeichnung noch mal einstellen? Ich würde sie mir gerne nochmal ansehen.

Gruß
Richard


Gesamter Strang: