Kontakt abgelehnt (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Freitag, 16.09.2011, 19:56 (vor 4598 Tagen) @ Joe (11814 Aufrufe)

Hallo, Joe,

ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können, was die Frage nach dem großen Ganzen (WK3 und Co.) angeht.

Aber Privatleute mit Nachfragen zu eigenen Lebensvorkommnissen können ihn ohne weiteres konsultieren.

Ich bekam seinerzeit einen Termin, und ich ging danach überzeugt von seinen Fähigkeiten und angenehm bestätigt. Das ist kein Dampfplauderer, er kann zweifellos *sehen*.

Die Antworten zu meiner Frage nach WK3&Co. allerdings blieben nebulös und allgemein, aber deswegen alleine fuhr ich ja nicht hin. Nach dem wenigen zu urteilen, was ich erfuhr, müßten wir das übliche zu erwartende Szenario abhaken und in die Tonne treten.

Beste Grüße vom Baldur


Gesamter Strang: