Geld deckung (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Freitag, 09.09.2011, 23:04 (vor 4613 Tagen) @ attempto (12135 Aufrufe)

Ein unterschiedlicher Geldwert bei ein und derselben Währung, dem Euro? "Ja". Sie sagt, sie findet diese Vision genauso unerklärlich wie die vom friedlichen Mauerfall, die sie in den 70ern hatte.

So unerklärlich ist das gar nicht!
Seit der Abschaffung der Deckung des (Papier-) Geldes an Gold stellt die Kaufkraft den einzigen Wert dieser bunt bedruckten Scheinchen dar. Diese Kaufkraft ist (und war noch nie) in der Eurozone einheitlich, ja sie schwankt sogar innerhalb Deutschlands zum Teil sehr stark.
Ein Euro ist zwar immer ein Euro, egal von welchem Land. Lediglich was man für diesen Euro kaufen kann, differiert. Folglich hat der Euro auch einen unterschiedlichen Wert.

Hört sich beinahe so an als sei die Golddeckung was Gutes.

Ich finde es so sau geil - wenn ich das mal sagen darf - wie in den Protokollen nur zu deutlich geschrieben wird, dass der Goldstandart der Grund für den Ruin der Staaten ist.


Protokoll # 21 (Satz 22)
http://www.biblebelievers.org.au/przion6.htm#PROTOCOL%20No.%2020:
22. YOU ARE AWARE THAT THE GOLD STANDARD HAS BEEN THE RUIN OF THE STATES WHICH ADOPTED IT, FOR IT HAS NOT BEEN ABLE TO SATISFY THE DEMANDS FOR MONEY, THE MORE SO THAT WE HAVE REMOVED GOLD FROM CIRCULATION AS FAR AS POSSIBLE.

Igendwo steht dann auch noch sowas wie: "diese Idioten, haben uns abgekauft, dass der Goldstandart gut wäre".

Lustig finde ich es darum, weil hier ein extrem bekanntes Dokument ist welches die Gegenwart und die Vergangenheit so exakt beschreibt wie kein anderes, und dass es wirklich Leute gibt, die den Goldstandart wieder fordern obwohl in dem Dokument nur zu deutlich erklärt wird, dass an Hand des Goldstandarts die Staaten in die Knie gezwungen wurden/werden (die Währung ist ja der "Kreislauf" des Staates/Organismus.

Ich frage mich immer ob sich jemand jemals gefragt hat wie und ob man eine Währung haben kann wenn - sagen wir mal - man alle Metalle künstlich herstellen kann.
Irgendwann kann man das sicher.
Und dann gibt es keine Möglichkeit mehr, dass wir Geld haben werden um den Tauschhandel zu fördern, weil Geld ja nur aus Papier ist?

oh man oh man oh man.

Aber zurück zum Thema.
Ich frage mich wie irgend jemand im Lichte der Aussagen in den Protokollen tatsächlich den Goldstandart propagieren kann und für seriös genommen wird.
Ich meine so Leute müsste man mal zur Rede stellen. Fragen was die dazu sagen und das dann ins Internet stellen.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: