Avatar

Vor allem (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 18.09.2011, 00:01 (vor 4603 Tagen) @ BBouvier (11612 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 18.09.2011, 00:16

Hallo!

Der Waldviertler sagte:
"Bei der besagten Krönung bin ich selbst dabei. Deshalb weiß ich auch, wer Deutscher Kaiser wird. Werde aber nie einen genaueren Kommentar geben."

Er kann überhaupt nur wissen (oder sich das einbilden), wer Kaiser werden würde, wenn er denjenigen zum Zeitpunkt der Schau bereits kannte.

Sich selbst kannte der Waldviertler, jedoch mit Sicherheit niemanden, der tatsächlich bei der Kaiserkrönung anwesend ist. Die Anwesenden waren vor 1976 (als der Waldviertler die Schau bekannt machte) entweder noch nicht geboren oder so jung und unbedeutend, daß er sie nicht kennen konnte.

Laut der Frau aus Trier ist der Kaiser bei der Krönung Mitte 30.

Der Kaiser muß also deutlich nach 1976 geboren worden sein. Mitte der 80er oder in den 90ern oder er wurde gerade, bzw. wird demnächst eingeschult.
(Wobei er wohl ebenfalls einen "eisernen Kopf" haben muß, um der von Kindesbeinen an erfolgenden "Zwangsfellachisierung" in der westlichen Gesellschaft zu entgehen. Wahrscheinlich ein sozialer/intellektueller Außenseiter oder er kommt überhaupt erst nach Zusammenbruch der BRD zur Welt, so daß er von der Indoktrination gar nicht erst betroffen wird...)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: