unterschiedliche Abwertung (Schauungen & Prophezeiungen)

Kauz, Mittwoch, 14.09.2011, 08:59 (vor 4606 Tagen) @ BBouvier (11762 Aufrufe)

Und dann grübelt sie kurz und sagt etwas voraus, das - wie sie selbst findet - unlogisch klingt. "Es wird eine Abwertung des Geldes geben und zwar unterschiedlich, in den verschiedenen europäischen Ländern." Ein unterschiedlicher Geldwert bei ein und derselben Währung, dem Euro? "Ja". Sie sagt, sie findet diese Vision genauso unerklärlich wie die vom friedlichen Mauerfall, die sie in den 70ern hatte. Man wird sehen."[/i]

Gestern bei BBC ein Interview mit einem britischen Finanzexperten die Aussage, dass es unumgänglich sei, dass Griechenland den Euro verlassen müsse, aber darauf noch nicht vorbereitet sei. Nach seiner Meinung würden Eurobanknoten mit einem speziellen Merkmal gekennzeichnet, bis neue Drachmen gedruckt sind.

MfG

Kauz


Gesamter Strang: