echte Prophezeiungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Freitag, 16.09.2011, 15:45 (vor 4577 Tagen) @ Alex (11470 Aufrufe)

Wer sich mit der Logenliteratur ein bisschen beschäftigt hat und sieht wie oft diese Technik von "erfundenen Schauungen" angewendet wird um einzelne Menschen oder die ganze Herde zu beinflussen, der mag plötzlich an all unseren Prophezeiungen zu zweifeln anfangen.

Ich selber, wohlgemerkt, wäre dem Zweifel verfallen hätte ich nicht meine Bestätigungen von der Existenz des Übersinnlichen

Ferner gibt es dann noch Literatur wie die von Jakob Lorber, die um 1850 geschrieben wurde, aber meiner Ansicht nach für uns jetzt und hier bestimmt war.
In Lorbers Schriften sind so viele detaillierte Beschreibungen und Erklärungen aus der Chemie und Physik usw., mit welchen man damals noch nichts anfangen konnte.
---> Heute erst wo man diese Sachen selber rausgefunden hat und man diese mit den Schriften Lorbers vergleicht sieht man, dass das schon voraus gesagt wurde (wie die Bestandteile des Atoms, einschliesslich Quarks und deren "Lebenszeit."

Also ich glaube die göttliche Vorsehung sieht schon zu, dass man die Möglichkeit hat Katastrophen vorauszuschauen und dass diese Schauungen vom Lug unterschieden werden kann.
Dem alleine dient "das Sehen der Zukunft" meiner Meinung nach auschliesslich.
Das Drum Herum (von echten Schauungen vom Irlmaier Kaliber) ist aus meiner Sicht nur zum Zwecke der Bestätigung der Echtheit und der Erinnerung im Volksgeiste gedacht.
Jeder soll sein Leben selber gestalten.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: