Genau (Schauungen & Prophezeiungen)

Monsignore, Donnerstag, 19.11.2009, 17:34 (vor 5272 Tagen) @ BBouvier (10754 Aufrufe)

Hallo BB,

Und das mag durchaus das Ende des Finazsystems bedeuten.
Steht dort aber doch gar nicht. ;-)

P.S.
Ich habe mich ein wenig verrannt.
Der "Kollaps" des "Theaters" (Sonne 20 Grad Stier)
ist durchaus das, was Du ansprichst.
Entschuldige bitte!

Beides - "Beben" und "Kollaps" fallen zusammen.

Dass natürlich ein - reales - Erdbeben, z. B. in L.A., Tokio oder wo auch immer, dem ohnehin angeschlagenen Finanzsystem den finalen Rest geben würde, ist vollkommen klar.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass sich manchmal Dinge verkettet offenbaren, z. B. im März 2008 als das Finanzhaus Bear Stearns (auf Deutsch ausgeprochen: Bär Stern) zusammenbrach, gab es kurz vorher eine sehr eindrucksvolle Supernova (ein Stern explodiert) im Sternbild des Bärenhüters...

Die Gradangabe halte ich, Nostradamus in Ehren, für nachrangig, so gesehen sollte keiner meinen, nur weil Februar oder September am Kalender steht, könne nichts passieren.

Und wie gesagt: "vorher" würde ja noch die "Große Mauer" fallen. Wenn wir da an "Wall-Street" denken, sind wir glaube ich gar nicht so verkehrt dran. :-D

Monsignore.


Gesamter Strang: