münchen und andere städte (Schauungen & Prophezeiungen)

Berserker, Dienstag, 17.11.2009, 19:39 (vor 5246 Tagen) @ Simun (10899 Aufrufe)
bearbeitet von Berserker, Dienstag, 17.11.2009, 19:45

»die priorität liegt für den russen nur in einem - den gegner überollen.
heisst geschwindigkeit um jeden preiss.
da die brücken im süden alle gesprengt sind macht es keinen sinn mit vergleichsweisse kleinen verbänden sich da aufzuhalten, viel bedeutendes militär ( kampfverbände gibts es da eh nicht )
städte sind zu meiden.

man fährt durch die länder und aus den haubtströmen des vormarsches werden nach und nach seitwärts die gebiete erobert (geblündert - aufgrund der große müssen sich die soldaten aus dem feld ernäheren (aus dem feld - von den dort lebenden leuten)).

was wiederum heisst viele viele leute werden nicht einen einzigen russen zu gesicht bekommen, höchsten ihren nachbaren.

und was aus dennen wird will ich garnicht wissen.
die massen die herreingeschaufelt werden um die völker zu zerstören, werden sich ihre eigenen kriege mit der bevölkerung liefern um essen gebrauchsgegenstände, da braucht es keine armeen.

wer dazu noch russisch spricht und die sprache nicht lernt wird wohl das schwerste loss haben und als spoin an der nächsten laterne hängen, die willigen weiber werden sich um deutsche namen bemühen.

dieser krieg der neben dem krieg sein wird,wird um einigers graussammer das ist denke ich zu 100% sicher.

der schlafende deutsche zieht noch eine karte vor der revolution damit er sicher ist das er es darf, aber wehe wenn die kontrollorgane in sich zusammenbrechen. da werden sie sich alle gegenseitig auf der straße erschlagen.

mfg
berserker


Gesamter Strang: