Kollision? (Schauungen & Prophezeiungen)

EinMensch, Donnerstag, 12.11.2009, 12:11 (vor 5250 Tagen) @ Fred Feuerstein (12158 Aufrufe)

Guten Morgen (wobei nein, inzwischen nicht mehr..)

Gerade beim Punkt "... der Komet einen Himmelskörper trifft/streift" sind bei mir etliche Alarmglöckchen angesprungen.

Ich weiss, dass meine Mutter oftmals Träume hatte, die auf kurz oder lang eintrafen. Meist warens Ereignisse, die kurz darauf eintrafen, grössere Ereignisse waren aber teilw. auch Monate oder gar Jahre vorher in ihren Träumen aufgetaucht, bevor sie dann tatsächlich passierten.

Einer dieser Träume (ich glaub, den hab ich hier sogar schon irgendwo veröffentlicht) war, dass ein grosses Objekt eben genau den Mond treffen würde und - zumindest Teile davon - auf die Erde stürzten. Ich weiss nicht, ob es der selbe Traum war oder ein anderer (müsst ich nochmals nachschauen), auf jeden Fall hatte sie auch schonmal eine Traumszene, in der etliche (gesteinsähnliche?) Brocken auf die Erde fielen, und ich da zT knöcheltief drin stand.

Gerade diesen Körper-trifft-Mond-Traum konnte ich bisher nicht recht einordnen - mit den jetzigen Entwicklungen passts aber sehr genau zusammen...


Gesamter Strang: