Avatar

Das ist nicht der Funkenregen! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 09.11.2009, 14:28 (vor 5279 Tagen) @ Taurec (11796 Aufrufe)

Hallo!

Die Struktur
war ganz ähnlich wie die der "Katze", die Stefans Frau geschildert hat.
Außen borkig und innen glühend.

Ich hatte das
Gefühl, daß sie "halb lebendig" waren, so zwischen Steinen und Tieren.

Als ich meinen Feuerregen-Traum hatte, kannte ich die Gegend nicht, wo
das stattfand. Inzwischen kenne ich sie. Es ist der südliche Stadtrand von
München, zwischen Pasing und Lochham. Der "Wald" ist der Pasinger
Stadtpark, bzw. seine Verlängerung, der Paul-Diehl-Park. Die Richtung, in
die wir schauten war SSW, die schwarze Wand kam von Westen, und die
Druckwelle von Norden oder NNO. Woher die brennenden Fetzen kamen, kann
ich nicht genau sagen, sie kamen jedenfalls nicht von SO, Süden, SSW, oder
Westen, sondern von "hinter den Häusern". Es könnte NW, Norden oder NO
gewesen sein.

Wenn die Trümmer durch die Atmosphäre rauschten, wären sie außen glühend durch die Reibung und innen kalt. Bei ITOma ist es jedoch andersherum, etwa so, wie es bei Magmafetzen zu erwarten ist. Auch die "Lebendigkeit" deutet darauf hin, daß die Konsistenz eher zähflüssig ist.
Mit anderen Worten: Wir haben es hier mit vulkanischem Auswurf zu tun. Die Ursache dessen liegt nicht bei der Wolke, denn die Fetzen kommen aus Norden, die Wolke aus Westen. Entweder haben sich bei ITOmas Bild symbolisch verschiedene Ereignisse zeitlich überlagert oder es treten tatsächlich mehrere Katastrophen gleichzeitig ein.
Für die Magmafetzen kommt eigentlich nur das Platzen der Erdrinde in der Tschechei in Frage, "der Erde Riß". Die Richtung Norden oder Nordosten würde passen. Was da aus dem Erdmantel herausgesprengt wird, fliegt mindestens bis München.
Mich würde interessieren, in welchen Abständen die glühenden Fetzen herabkamen, um den Schaden für die Stadt einzuschätzen.

Es ist wohl anzunehmen, daß nicht das ganze Gebiet vom Riß bis München mit Auswurf eingedeckt wird, sondern abhängig von Ursache des Risses, der Stärke und Richtung der Explosion und den Gesetzen der Wurfparabel verschiedene Gebiete unterschiedlich stark.

Patent für obiges liegt nicht bei mir, sondern bei BBouvier.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: