Keine Funken, nur Kälte und zwischendurch Schnee (Schauungen & Prophezeiungen)

EinMensch, Mittwoch, 11.11.2009, 22:09 (vor 5280 Tagen) @ Gerhard (11479 Aufrufe)
bearbeitet von EinMensch, Mittwoch, 11.11.2009, 22:18

Nabend

Hmm ja, das dauerte gut eine Woche, mal grob abgeschätzt. In der Zeit war alles wirklich total bewölkt - extrem tief hängende, dunkle (hier würde man sagen "es wird richtig schwarz") Wolken... Und gleichzeitig eben dieser massive Kälteeinbruch. Immerhin fielen die noch nicht 100%ig reifen Äpfel von den Bäumen, die auf der anderen Seite der Strasse waren.
Die später eingetroffenen Überlebenden haben ebenfalls von extremer Kälte erzählt. Wieviel nun genau, ist natürlich schwer zu sagen. Schlagartige -10°C wären natürlich als "brutaler Kälteeinbruch" beschreibbar, wenn man beachtet, dass davor vielleicht 25°C oder sowas herrschten.. Warm war es auf jeden Fall davor..

PS.: Die Gesamtdauer war noch weitaus länger, wie's mir scheint. Aber nach dem o.g. Zeitraum besserte sich die Situation langsam.
Was mich einfach besonders erschreckte, war die Wirkung auf den Körper, v.a. den Kopf in diesen ersten Tagen... Als würde da alles durchgeknetet und verdreht werden, mit wiederkehrenden "herunterdrück"-Momenten.. Kanns nicht so recht beschreiben - denk mal, hab in der Niederschrift des Traums schon das bestmögliche versucht.. :)

(Mal so nebenbei... Wäre es möglich, solche Effekte auf eine magnetische Umpolung der Erde zu schieben? Immerhin haben wir sowas noch nie direkt erlebt.. Meiner Meinung nach wäre das eine durchaus brauchbare Erklärung dafür, auch wenn ich das wie, warum, die Entstehung von sowas (solchen direkten Symptome beim Menschen), etc. nun wirklich nicht versteh - nicht im geringsten..)


Gesamter Strang: