Wärme, Kälte, Himmelszeichen (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Samstag, 14.11.2009, 10:18 (vor 5277 Tagen) @ Eyspfeil (10997 Aufrufe)

Hallo, ich darf bitte die Frage von Eyspfeil erweitern und auch an die Experten richten, die die Schauungstexte besser kennen und seit 2005 (s.u.) vielleicht weitergekommen sind, da BB die Frage zum ersten Mal stellte:

https://schauungen.de/wiki67523/248.htm

Könnten also das "warme Frühjahr", der "Kälteeinbruch im Sommer" und der "Funkenregen" in irgendeiner Beziehung miteinander stehen? Und in welcher Reihenfolge?

Funkenregen > atmosphärische Trübungen etc. > Kältesturz? Dann aber wohl alles im "Kriegsjahr", unmittelbar vor dem Ausbruch!>

Könnte das "Vorzeichen" gemäß Garabandal ein Funkenregen/Komet sein, oder ist dieses Zeichen nur lokal in Garabandal sichtbar (der Junge scheint ja direkt von einem "leuchtenden Stern mit langer Spur" zu sprechen)> Oder ist das ein anderer, allgemeiner Zusammenhang und hat sich vielleicht schon ereignet mit den vielen Kometen der letzten Jahre ....?

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Comet_P1_McNaught02_-_23-01-07.jpg&filetimestamp=20070124234054


Danke, Gerhard


Gesamter Strang: