Avatar

"Warnung" (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Samstag, 14.11.2009, 16:10 (vor 5269 Tagen) @ Gerhard (11081 Aufrufe)

Hallo, ich darf bitte die Frage von Eyspfeil erweitern und auch an die
Experten richten, die die Schauungstexte besser kennen und seit 2005
(s.u.) vielleicht weitergekommen sind, da BB die Frage zum ersten Mal
stellte:

https://schauungen.de/wiki67523/248.htm

Könnten also das "warme Frühjahr", der "Kälteeinbruch im Sommer" und der
"Funkenregen" in irgendeiner Beziehung miteinander stehen? Und in welcher
Reihenfolge?

Funkenregen > atmosphärische Trübungen etc. > Kältesturz? Dann aber wohl
alles im "Kriegsjahr", unmittelbar vor dem Ausbruch!>

Könnte das "Vorzeichen" gemäß Garabandal ein Funkenregen/Komet sein, oder
ist dieses Zeichen nur lokal in Garabandal sichtbar (der Junge scheint ja
direkt von einem "leuchtenden Stern mit langer Spur" zu sprechen)> Oder
ist das ein anderer, allgemeiner Zusammenhang und hat sich vielleicht
schon ereignet mit den vielen Kometen der letzten Jahre ....?

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Comet_P1_McNaught02_-_23-01-07.jpg&filetimestamp=20070124234054


Danke, Gerhard

Hallo, Gerhard!

Zitat:
=>
"Das "aviso" wird also der ganzen Menschheit
die darauf folgenden großen Ereignisse ankündigen
und bereits auf das hinweisen, was...

Worin die Ankündigung besteht durfte Conchita nicht sagen, sie sagte jedoch, daß sie sich selbst sehr vor der Vorwarnung fürchte
... "Die Ankündigung wird furchtbar sein, wie das Strafgericht, jedoch wird man nicht unmittelbar daran sterben. Wenn trotzdem dabei jemand den Tod erleidet...

Diese Ankündigung wird für alle Menschen gleichermaßen erfahrbar und furchtbar sein. Es wird etwas sein, das in der Atmosphäre vor sich geht. Es wird sein wie Feuer, das den Körper nicht verbrennt, und doch wird es zugleich körperlich und seelisch wie ein Feuer spürbar sein.

Und weiter sagte sie: " Wenn ich das Strafgericht nicht kennen würde, würde ich annehmen, daß die Vorwarnung (aviso = Ankündigung, Fingerzeig) bereits das große Strafgericht ist."

Was heisst, die Warnung besteht nicht in einem schlichten
Vorbeiflug eines Kometen an der Sonne.
Und die "Warnung" scheint der "Strafe" zu ähneln.

So dass zu denken wäre, die Warnung ähnele dem Funkenregen,
und die "Strafe" dann fetteren Impakten, Plattenverschiebung
und was der Possierlichkeiten mehr sind.

Gruss,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: