Zeitpunkt des von mir Gesehenen (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Sonntag, 15.11.2009, 15:04 (vor 5248 Tagen) @ BBouvier (11092 Aufrufe)

Und noch etwas:
Wer sagt denn, dass die Bilder jeweils vollständig sind -
dass IT-Oma nicht z.B. wegen des nahenden Krieges
sich im August des Jahres "X" deswegen (!) in München befindet
und den Rhein verlassen hat...dass zeitgleich mit ihrer Schau
nördlich der Donau die Panzer nach Westen rollen...(?)

Hallo BB,

(jetzt hab ich mich doch mal hier angemeldet, damit ich nicht immer Taurec behelligen muß, wenn ich zu meiner Schau was antworten will...)

Ich wohne ab Frühjahr 2010 ständig in München, und zwar in eben der beschriebenen Gegend, weil ich dann nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet arbeiten muß. Meine Anwesenheit in München hat also nichts mit dem Krieg zu tun.

Daß "zeitgleich mit meiner Schau nördlich der Donau die Panzer nach Westen rollen", glaube ich eher nicht, kann es aber nicht ausschließen.
In meinem Traum waren die Leute sehr locker, es fühlte sich auch für mich zunächst nicht nach Gefahr an. Ich war auch die einzige, die Panik bekam, als die brennenden Fetzen immer mehr wurden, die anderen konnte ich leider nicht dazu bewegen, sich in Sicherheit zu bringen.

Das heißt, daß zu diesem Zeitpunkt zumindest die Nachricht von etwaigen rollenden Russenpanzern noch nicht bis München durchgedrungen sein kann.

Allerdings hatte ich bei den brennenden Fetzen ja das Gefühl, sie seien "bösartig", möglicherweise deutet das darauf hin, daß es doch irgendwie mit Krieg zusammenhängt, und wir das zwar noch nicht wußten, ich es aber ahnte.

Es war übrigens warm in meinem Traum, alles war grün, keine abgefallenen Blätter auf dem Boden, der Boden war auch warm, es war also Sommer.

Theoretisch(!) könnte deshalb das von mir Gesehene schon ab Sommer 2010 eintreten.

Liebe Grüße
ITOma


Gesamter Strang: