Plattenverschiebungen; (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Dienstag, 10.11.2009, 19:51 (vor 5278 Tagen) @ BBouvier (11367 Aufrufe)

Moin BB,

das mit den Plattenverschiebungen - oder kurzen festen Abrissen würden wir aber im Vorfeld merken.
So eine Platte rutscht nicht so einfach wie ein künstliches Haarteil mal eben so los.
Vorher bauen sich zwischen den Platten Spannungen auf. Dabei ist es egal, ob diese nun aufeinander/gegeneinander oder auch schräg driften oder zusammenfinden.
Vorher gebe es aber Zuckerknackenzwiebackausschläge auf der nach oben offenen Richterskala.
Ich hatte da vergangen mal einen schönsten Artikel gelesen.

Wenn Engelland im Meer versinkt, müßte es nach m.A. schon eine Welle von enormer Größe sein.
Wenn man sich die Küsten dort anschaut; - ist bis auf die Themsegegend eben mal eigentlich viel hohe Küste....

Bei einem Treffer von einem Impaktkörper müßte es nicht gleich zwangsläufig regnen.
Nach m.A. - so wie ich mir das wieder mal in meinem kleinen Köppel vorstelle - käme erst die perfekte Welle und eventuell Tage später erst der Regen.

--> Dem wiederspricht aber die Aussage, daß es sehr trocken sein würde, das Klima wärmer werden soll pp.
Abregnen müßte es aber nun nicht gerade über Deutschland....
Ich bin da wieder einmal oder zweimal hin und hergerissen....

Detlefs Flut paßt aber dann auch nicht so recht in das Bild. Es sei, Paraguay würde mal ebenso abrutschen....
Das würden aber die dort Reichen und Mächtien mit ihrem Dollar sicherlich verhindern.
--> Der Walker wohnt ja bald da oder läßt gerade bauen auf seiner neuen Hassienda.;-)

Viele Grüße!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: