Rauch und deren Gebilde; Plötzlicher Russeneinfall; (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Donnerstag, 12.11.2009, 22:24 (vor 5278 Tagen) @ Mirans (10992 Aufrufe)

Moin Mirans,

„Der Winter war da und doch kein Winter, nicht kalt, wenig Frost, fast
kein Schnee, das Vieh war schon im April auf der Weide.
In dieser Zeit wurde viel vom Krieg gesprochen. Es wurde Korn und Weizen
eingefahren, der Hafer lag an vielen Stellen bereit. Da kam der Krieg.
Ich sah eine dunkle Wolke, in der sich allerlei dunkle Gestalten
bewegten
. Von der Ostsee bis zur Adria reichte diese Wolke, welche
immer dunkler wurde. Eine lähmende, dunkle Magie ging von ihr aus. Es war,
als würde sich ein furchtbares Gewitter entladen. Die ganze Natur bangte.

Diesen Abschnitt finde ich sehr interessant!

--> DA KAM DER KRIEG - und nicht die Truppenansammlungen in großen Verbänden, er war einfach da....
Man kann erst im letzten Moment sein Paket schnüren um abzuhauen, weil es ein sehr sehr plötzliches Ereignis ist.
--> Vorher denkt man an eine super schlechte Wetterlage!

Vom Krieg kann man schon vorher sprechen - aber da man weiß, daß so ein Weg von der Russenkaserne bis nach Deutschland sehr weit ist, denkt man, daß man ja noch sooooo viel Zeit hätte.

Militärisch wäre es sehr sinnvoll, einen Angriff durch Verschleierung der eigenen Position zu verstecken.
--> Manche denken vielleicht gleich mal an das Verbrennen von Diesel aus dem Panzer, was herrliche Dampfwolken verursachen würde....:-D

Dieses wäre aber flächenmäßig garantiert nicht durchführbar, vom Nutzen ganz zu schweigen....
M.E. könnte das eine ganz neu eingeführte Waffe sein, die den Zweck hat, komplette Truppen einzunebeln, Funksignale außerhalb dieser Wolke abzuschirmen bzw. ein durchdringen von Signalen von Außen einzuschränken oder gar unmöglich zu machen.
--> Wenn heute massive Truppen an irgendeiner Grenze auflaufen würden, wären diese über Satellit ruck-zuck aufgespürt, bevor sie die Kaserne überhaupt verlassen hätten. Das wissen auch beide Seiten...

Ich denke da eher an etwas neues auf diesem Gebiet.

Wenn das Wetter schon manipulierbar ist, ist es garantiert auch möglich; Satelliten - und damit meine ich dann auch den unsichtbaren Bereich der Lichterfassungsmöglichkeiten - einfach abzuschirmen.
--> Daher die Wolken und deren Ausläufer auf der Erde. Man bräuchte auch keinen Vulkan oder Meteore einzurechen.

Das wäre alles Hausgemacht.

--> Das wäre die einzige Möglichkei einen Überraschungsangriff durchzuführen.
Wenn das Zielgebie erreicht ist, stehen die Russen PLÖTZLICH vor der Türe.

Viele Grüße!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: