Re: Frage (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Montag, 09.11.2009, 23:22 (vor 5274 Tagen) @ Taurec (11327 Aufrufe)

Hallo, Taurec...

ich bin's, der Pennywise. Habe mich nicht bei euch angemeldet (da ich nichts Wesentliches beizutragen habe), aber ich hätte eine Frage: da ich auch in München wohne, noch dazu nähe Westpark (also ein Katzensprung von Pasing, wie du sicher weißt) ist es doch beunruhigend zu hören, daß eventuell Trümmerteile oder Auswurf aus dem "Riß" oder von einem Impakt (?) bis München kommen. Widerspricht sich das nicht mit Irlmaier, der sagte (ich kann nur aus dem Gedächtnis zitieren): "München bleibt sicher, aber es herrscht große Unruhe...(bezogen auf den Einmarsch der Russen)". Oder bezieht sich IT-Omas Schauung bereits auf DEN Impakt gegen Ende des 3.WK> Aber das wäre ja dann nicht im Sommer. Würde mich über kurze Antwort freuen, du kannst es auch gerne ins Forum stellen, mich würde auch BB's Meinung und der der Anderen sehr interessieren. Vielen Dank!
Schöne Grüße aus München!
Penny


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: