Jep (Schauungen & Prophezeiungen)

EinMensch, Freitag, 13.11.2009, 14:42 (vor 5275 Tagen) @ BBouvier (11133 Aufrufe)

Also wäre der Kälteeinbruch nicht
im Jahre "X" - falls ich Dich richtig verstanden habe.

Gruss,
BB

Jep, scheint so. Auch wenn ichs erst dachte, aber wenn man mal genau darüber nachdenkt - während dem Kriegstraum war die Welt nun wirklich ganz anders. Alles voller Sorgen, Ängste, Flüchtlinge (grossteils aus dem Norden kommend lt. Freundin).. Das Wetter ist eindeutig eher im Okt/Nov anzutreffen.

Während dieser Wetteranomalie war hingegen rein gar nichts von Krieg zu hören und es war eher Sommer als Herbst. Zudem habe ich (zumindest in der Zeit) auch nichts von Krieg mitbekommen. Also muss es tatsächlich einige Zeit vorher gewesen sein, und keinesfalls im selben Jahr.


Gesamter Strang: