Zusatz Erna Stieglitz (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Dienstag, 10.11.2009, 15:13 (vor 5252 Tagen) @ Leo DeGard (11477 Aufrufe)
bearbeitet von Leo DeGard, Dienstag, 10.11.2009, 15:19

Nachsatz:

Erna Stieglitz liegt bei mir nach wie vor nicht in der Tonne, denn Teile dieser Prophezeiung haben sich bereits bewahrheitet, so etwa ihr Hinweis auf das vorübergehende Verschwinden des Kommunismus. Und so ist bei Stieglitz auch die Rede von fürchterlichen Zerstörungen "hinter der Grenze am unteren Inn". Dementsprechend müsste das Kerngebiet der Zerstörung weiter östlich anzusiedeln sein, und nicht auf bayerischem Boden.
Die Kesselschlacht bei Ulm sowie die "Zerstörungen am Oberlauf der Donau" ergeben sich vermutlich dadurch, dass wohl hauptsächlich die Schweizer Armee den Vormarsch des südlichsten Angriffskeils der Roten (etwa 2-3 Divisionen), welcher entlang der Donau verläuft, an deren Oberlauf aufhalten und eben bei Ulm zerschlagen wird. Die bundesdeutsche Mädchenarmee (derzeit 14.500 "Soldatinnen" mit "Bevorzugung bei gleicher Eignung" und der Möglichkeit zu Teilzeitdienst und Erziehungsurlaub) mit ihren gerade noch 393 Kampfpanzern ist durch die Politik ja inzwischen schon so "abgerüstet" und degeneriert worden, dass von dieser Seite nicht mehr viel zu erwarten sein wird. Dass die süddeutsche Landesverteidigung in Zukunft wahrscheinlich von den Schweizern und eventuell von den Franzosen (siehe Adolf Schwär) abhängen wird, ist so peinlich und beschämend, dass man es nicht in Worte fassen kann!

Hopp Schwiiz!


Gesamter Strang: