stehenbleiben; (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Dienstag, 10.11.2009, 06:44 (vor 5279 Tagen) @ detlef (11280 Aufrufe)

Moin Detlef,

daß sollte doch keine Belehrung sein. Da Dein Text sehr kurz war, hatte ich Dich vermutlich nur falsch verstanden.
Ich bin erst sehr neu, gerade mal 21 und erst geschlüpft - und das schon weitere 26 Jahre lang....;-)

Du denkst halt an keine Impakte - und ich rechne damit, da es für mich die einzige richtige Erklärung für die Auswirkungen der Endsituationen wäre, was nicht heißen muß, daß dieses auch so eintreffen würde.

-Impakte, Impakte und Impakte. Was kann man da falsch verstehen?:-P
Irgend woher müssen ja die Wellen kommen....

Viele Grüße zurück!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: