Ergänzungen Flut England (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Sonntag, 17.07.2011, 12:56 (vor 4667 Tagen) @ Gerhard (6022 Aufrufe)

Hallo!

Ich hatte versprochen, Details zu Flutträumen in Bezug auf England nachzuliefern. Nun habe ich eine Antwort von dort bekommen (siehe ganz unten). Sie erweckt in mir den Eindruck, dass es sich um verschiedene Flutereignisse handeln könnte: vielleicht vorausgehende kleinere Tsunamis, auch Kriegseinwirkungen (siehe Irlmaier), davon unabhängig und erst später eine "große Flut". Denn in dem Email (in Verbindung mit dem ersten, im Vorbeitrag bereits zitierten Email) ist einerseits die Rede davon, dass man auf einem Hügel mit knapp 70 Metern über dem Meer (zunächst?) Sicherheit haben wird (und einem solchen Hinweis aus einer Traumschauung sollte man trauen). Andererseits wird angedeutet, dass man sich (längerfristig?) in Richtung auf die Berge Schottlands ausrichten solle.

Übrigens gab es in England früher ein "Premonitions Registration Bureau", das ganz offiziell "Ahnungen" und präkognitive Träume sammeln sollte (nach dem bekannten Kohlegrubenunglück in Aberfan, zu dem es vorher Präkognitionen gegeben hatte, die in die Öffentlichkeit gelangt waren). Man hat das Büro aber schon seit vielen Jahren wieder eingestellt, weil es "nichts brachte". In den USA gibt es aber noch drei vergleichbare Büros, etwa das “Central Premonitions Registry” in New York (gegründet vom Ehepaar Nelson, heute unter Leitung des israelischen Parapsychologen Yaron Mayer). Man erfährt aber nichts von den Meldungen, die dort eingehen. Stark religiös gefärbte Prophezeiungen bezüglich England (die aber manchmal "reale" Bilder enthalten) findet man auf

http://www.ourchurch.com/member/p/propheticwords/

MfG, GL

ZITAT EMAIL:

Hello Gerhard,

You can use any quotes from the email.

In regard to the flood experienced in dreams. This was definitely due to a tsunami wave that hits the South of England, going through the South Downs. Not sure of the height of the area that was deemed safe in my wide's dream, but the Long Man is round 181ft high which would make the hill around 200-odd ft above sea level. This is around the height of the hill mentioned in the dream too. No indications were given as to the cause of the tsunami, nor as to how far the water-levels subside.

However, another comrade of mine had a recent dream in which he was told that we should head for a mountain called "Wolf Mountain" or "Misty Mountain". There is a Wolf Mountain in the Scottish Highlands, though it is not actually named as such. One of my wife's dreams concerned social disorder, or even civil war here in England at the time of the 2012 Olympic Games. Another, and more recent dream, concerned the flooding of London. This again was a tidal wave.

We too are not promoting these ideas to scare, but to help people be aware of what could happen, though we can never be sure. We are trying to prepare ourselves for this both psychologically, mentally and physically for the eventuality that something may happen.

Gerhard, I'll look at the sites you suggested. Also, if any of our people get further dreams I'll get details and let you have them.

Best Wishes,

Wulf

PS: Die Leistungsfähigkeit der Traum-Seherin kann man nunmehr überprüfen, da sie ja für 2012 und die Zeit der Olympischen Spiele bereits eine Voraussage macht.

Gesamter Strang: