Traum von einer großen Welle im Mittelmeer (Schauungen & Prophezeiungen)

Elfe, Sonntag, 03.07.2011, 22:24 (vor 4681 Tagen) @ Alex (6291 Aufrufe)

Hallo,

vielleicht kann ich etwas zum Thema beitragen.

Traum von einer großen Welle im Mittelmeer (22.1.)

Ich "schwebte" in Richtung Griechenland und befand mich im nächsten Bild mit meiner Familie im Meer. Sowohl "nördlich" als auch "südlich" von mir war Land. Der Strand in Richtung Süden war nicht weit entfernt und ich sah viele Menschen im Meer, die dort ausgelassen im Wasser planschten. Plötzlich kam von "Norden" eine große Welle (10 - 20 Meter hoch). Es war eine Welle, wie man sie in Filmen von den Surfgebieten in Australien oder Hawaii sieht. Ich konnte die Welle von der Seite sehen, es waren die Momente, bevor sie sich überschlägt. Dann war der Traum zu Ende.

Ob es sich hier wirklich um die Himmelsrichtungen Nord und Süd gehandelt hat, kann ich nicht sagen. Mein erster Gedanke war, dass die Relationen wieder etwas verändert sind und es sich bei dem einen Landstrich um Griechenland und bei dem anderen um Ägypten handelte. Auf jeden Fall kam die Welle nicht vom offenen Meer. Gedacht, aber nicht gefühlt: vielleicht war es ein Meeresabschnitt zwischen Inseln oder zwischen Griechenland und der Türkei. Die beiden Landstücke lagen sich jedenfalls gegenüber und die Welle war dazwischen.

Viele Grüße, Elfe


PS: Alex, solltest Du weitere Informationen zu Griechenland haben, würden mich diese sehr interessieren!


Gesamter Strang: