Zu bombig (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Sonntag, 03.07.2011, 03:52 (vor 4680 Tagen) @ Eyspfeil (6027 Aufrufe)

>>
Die Beschreibung des Funkenregens vom Waldviertler ist aber die beste, die wir kennen.
<<

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Da beschränkt er sich zur Abwechslung darauf, einfach das zu beschreiben was er sieht. Dieser Realismus fehlt leider bei den ewigen Atombomben und bei seiner Wer-wird-Kaiser-Geschichte.

>>
Ferner hat auch Irlmaier einen Bombenabwurf über der Nordsee geschaut, nach dem ein großer Teil Englands verschwindet
<<

Eine Bombe von solcher Sprengkraft wäre eine Wunderwaffe jenseits der bekannten Physik. Da könnte niemand mithalten. Eine Waffe wie die Nordsee-Bombe wäre eindeutig kriegsentscheidend. Der Russki würde ein paar im Westen detonieren lassen, und dann entspannt die Kapitulations-Erklärung Europas einsammeln. Der ganze übrige geschaute Stress würde entfallen.

Mit besten Grüßen
Wintermond


Gesamter Strang: