überschwemmen vs. versinken (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Sonntag, 03.07.2011, 23:12 (vor 4673 Tagen) @ Taurec (6053 Aufrufe)

Und so eine Kraft die turmhohe Wellen erzeugt und so viel Wasser bewegt um ganz Südwest England zu überfluten.
--->da sind mir nur Nuklearwaffen bekannt.


Nein, ein solche Bombe ist nicht bekannt. Du überschätzt die Wirkung.

Das ist sehr gut möglich.


Schau Dir außerdem mal die Nordsee an. Die ist dort 30 bis 40 Meter tief. Es kann sich also gar nicht 50 Meter oder mehr heben.

Und diese 40-Meter-Pfütze soll ein Land überschwemmen, das fast so breit ist, wie sie selbst?
=> Das Wasser in der Nordsee reicht gar nicht aus, um England zu überfluten.

Wenn Du dort eine Atombombe hineinwürfest, wäre der Effekt wie der eines Böllers in einer Regenpfütze. Es spritzt nach oben weg und es entsteht ein Loch, das tatsächlich wieder zufällt. Aber die Pfütze landet dadurch nicht woanders.

Interessant.
Demnach würde/müsste England dann tatsächlich versinken, willst Du damit sagen?
oder die Gegend würde erst einer starken Veränderung des Bodens (durch Erdbeben) ausgesetzt.....

Aber es heisst ja, dass das Kastl in direktem Zusammenhang mit der Überflutung steht.


Wenn in dieser Ecke wirklich so wenig Wasser ist....,

Norddeutschland wird ja auch irgendwie noch überschwemmt - und dass das zur gleichen Zeit passiert wie die England katastrophe ist wahrscheinlich.
Wobei mir nichts bekannt ist, dass wir Teile von Deutschland danach für immer unter dem meeresspiegel haben. Oder irre ich mich da?


Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: