Hallo Elfe (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope, Mittwoch, 06.07.2011, 11:08 (vor 4671 Tagen) @ Elfe (6117 Aufrufe)

ich hatte solch einen ähnlichen Traum:

Ich bin auf der Flucht und sehe mich auf einem Flughafen. Auf dem Flughafen sind massenhaft Menschen, die versuchen einen Flug zu ergattern. Es gibt nur wenige Flüge. Und ich weiß, wenn ich keine Flug bekomme, werde ich mit den anderen sterben müssen.
Ich schleppe meinen Koffer und halte meine Familie zusammen. Ich habe Angst, dass man uns trennt. Wir passieren eine Art Schleuse und müssen warten. Andere Menschen drängen nach. Alle Leute sind sehr nervös und ängstlich. Man schickt uns eine hohe Rolltreppe nach oben. Dort warten wir an einer Schranke die uns schließlich durchlässt udn wir gehen ins Flugzeug.
Das Flugzeug ist voller Menschen. Am Ziel angekommen, steigen wir aus. Überall Wasser und wir müssen auf ein Schiff. Ich sage zu mir selber im Traum (ich sehe mich als 3.Person von außen), dass ich unbedingt nach Süden segeln soll weil von Norden die Flut kommen wird. Ich steige in ein Boot und segele nach Süden. Kaum Landmassen da. Ich ergattere ein kleines Stück Land. Es ist sandig und die Leute sind freundlich. Ich schaue nach Norden und sehe eine riesige Wand aus WAsser in der Ferne und denke: Welch ein Glück, bin ich hier im Süden.

den hatte ich hier schon gepostet:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=10742

lg
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: