Bleibt Irlmaiers Nordsee-Bombe (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 03.07.2011, 01:14 (vor 4672 Tagen) @ Wintermond (6135 Aufrufe)

Hallo Wintermond!

Tu dir selbst einen Gefallen und verabschiede dich von diesem Waldviertler-Schwachfug. Bei dem ist alles was blitzt, bebt, oder rummst eine A-Bombe. Jeder Sturm, jeder Krater, jede Flutwelle. Die Russen kommen? A-Bomben. Küsten unter Wasser? A-Bomben. Amerikanischer Gegenangriff? A-Bomben. Die Russen ziehen sich zurück? Natürlich machen sie das mit A-Bomben.

Schau dir mal alte Videos von Atomtests der USA an. Da beschränkt sich die "Flutwelle" auf wenige Kilometer im Umkreis, dann beruhigt sich alles wieder.

So wird das nichts mit versenkten Städten und Inseln.

Mit besten Grüßen
Wintermond

Die Beschreibung des Funkenregens vom Waldviertler ist aber die beste,
die wir kennen.

Ferner hat auch Irlmaier einen Bombenabwurf über der Nordsee geschaut, nach
dem ein großer Teil Englands verschwindet:

"Plötzlich wird ein Flugzeug, aus dem Osten kommend, nach Westen fliegen und über dem 'großen Wasser etwas fallen lassen'. Darauf wird sich das Meer turmhoch erheben und eine enorme Sturzwelle - ein entsetzlich hoher Wasserwall - wird alles überschwemmen. Der größte Teil Englands sowie die meisten Länder an der Atlantik- und Nordseeküste werden von dieser Sturzflut, die sogar bis Berlin reicht, überschwemmt. Während England untergeht und nur noch die englischen Bergspitzen aus dem Wasser ragen, wird sich durch ein gleichzeitiges Erdbeben ein neues Land aus dem Ozean erheben..."

Vielleicht eine Wasserstoff-Bombe oder noch etwas anderes?
Ansonsten bin ich auch gegen den Atom-Wahn, eine soo große
Rolle werden sie während den Ereignissen nicht "spielen".

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: