zum Boot? (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 02.07.2011, 00:13 (vor 4683 Tagen) @ Taurec (6028 Aufrufe)

Hallo Taurec,

klingt das wirklich so?
So war das aber nicht gemeint.

Kannst Du nicht nachvollziehen, dass es einen vielleicht interessieren würde wie so ein Boot aussieht?

Was paraguay angeht, da hätte mich interessiert in welcher Ecke das liegt um zu schauen wie weit da die Flut reinkommt.

Außerdem würde mich mal generell interessieren ob Detlef da in der Nähe einer Stadt wohnt, oder weit draussen wo nur Farmen sind.
Ferner ob es da viele Deutsche gibt, ob er vielleicht von Gegenden weiss, die ausschliesslich von Deutschen (Patrioten) bewohnt sind, bzw. ob es vielleicht deutsche Netzwerke gibt und so.

Aber vielleicht wären das eher Fragen für "private Nachrichten" oder emails anstatt fürs Forum.

Aber da der Detlef ja schon mal Photos von seiner Farm ins Netz gestellt hat - wenn ich mich da richtig erinnere, hat er das ja mal in einem der früheren Foren getan, als das noch sein Forum war - bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich ihn da um etwas fragen würde, was aus sicherheitstechnischen Gründen nicht zur Veröffentlichung gedacht ist.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: