kein raum (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Samstag, 02.07.2011, 00:46 (vor 4655 Tagen) @ Alex (6163 Aufrufe)

moin,

klingt das wirklich so?
So war das aber nicht gemeint.

und wenn es das waere, waers ein irrtum.

Was paraguay angeht, da hätte mich interessiert in welcher Ecke das liegt um zu schauen wie weit da die Flut reinkommt.

so um die 50 meter hoch, und das bei 130 meter ueber null, 2000 km vom meer entfernt.


Außerdem würde mich mal generell interessieren ob Detlef da in der Nähe einer Stadt wohnt, oder weit draussen wo nur Farmen sind.

ein kleiner ort mit ca 800 einwohnern plus 2000 indianer.

Ferner ob es da viele Deutsche gibt, ob er vielleicht von Gegenden weiss, die ausschliesslich von Deutschen (Patrioten) bewohnt sind, bzw. ob es vielleicht deutsche Netzwerke gibt und so.

alle auslandsdeutschen sind "deutscher" als ihr in der von alliierten besetzten zone.


Aber vielleicht wären das eher Fragen für "private Nachrichten" oder emails anstatt fürs Forum.

allerdings!


Aber da der Detlef ja schon mal Photos von seiner Farm ins Netz gestellt hat - wenn ich mich da richtig erinnere, hat er das ja mal in einem der früheren Foren getan, als das noch sein Forum war - bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich ihn da um etwas fragen würde, was aus sicherheitstechnischen Gründen nicht zur Veröffentlichung gedacht ist.

...


gruss,detlef


Gesamter Strang: