weitere Schauungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 02.07.2011, 02:31 (vor 4676 Tagen) @ detlef (6243 Aufrufe)

Hallo Detlef,
Danke Dir für diese ausführliche Antwort.

es gibt im netz einige entwuerfe und plaene, mehr wirds nicht geben.

darf man die sich mal anschauen? Hast Du da einen Link dazu?
Oder soll ich den lieber per PN anfragen?


Warum bist Du eigentlich nicht einfach wieder nach Deutschland gekommen und hast Dich in einem der sicheren Gebiete hier bei uns angesiedelt?

Ich meine die Tatsache, dass Du "von drüben" unmissverständlich gewarnt worden bist - Warnung samt Ausweg (Schiffsbau) - dürfte doch eigentlich nicht bedeuten, dass Du das letztendlich so tun musst, oder? Also dass Du da in Paraguay ausharren musst um dann auf dem Schiff der Katastrophe zu entgehen.


bei dem szenario, das sich (meiner meinung nach) aus meinen schauungen ergibt, wird es in deutschland keine sicheren gebiete geben.

Ich habe eben nochmal Deine Schauungen gelesen. Richtig abenteuerlich.
Wie aber geht es weiter?


ich hab garnicht so recht lust, noch mehr zu veroeffentlichen, da meine schauungen, und die schlussfolgerungen, die ich daraus ziehe, ja allgemein fuer bloedsinn gehalten werden.

Also ich möchte hier nicht aufdringlich werden.
Aber mich würden diese Schauungen doch mal sehr interessieren.
Ich frage mich nämlich auch hin und wieder ob sich alles so abspielen wird wie es da vorausgesagt wird - besonders hinsichtlich der "sicheren Gebiete"

Wer ist der Meinung, dass Deine Schauungen "Blödsinn" seien?
Die Tatsache, dass Du Dein Leben auf Grund Deiner Schauungen grundlegend veränderst (Farm verkaufen und Geld in ein Boot stecken) sollte eigentlich jeden, der Dich nicht für geistesgestört hält - und das tut hier wohl keiner - grundlegend zu denken geben.

Außerdem ist das wohl immer so, dass jene die herausstehen, ganz gleich ob Mann oder Meinung, anfangs als blöd bzw. blödsinnig abgestempelt werden.
So ist die "Masse" und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern.

Hast Du auch konkrete Schauungen zu Deutschland gehabt?

Also wenn Du mal Zeit und Lust hast...., mich täten auch der Rest Deiner Schauungen brennend interessieren.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: