Servus Otto (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Sonntag, 03.07.2011, 19:59 (vor 4681 Tagen) @ otto (5931 Aufrufe)

Hallo Otto :waving:

dass es Dich auch noch (in der Forenwelt) gibt.

Wir kennen uns noch vom 2006 Forumstreffen.
Du hattest mir damals eins zwei wichtige Hinweise gegeben, sodass ich Dich natürlich nicht vergessen habe und mich ab und an schon mal gefragt habe wie es Dir denn so geht.

Wie geht es Dir?

Gruss,
Alex

P.S.: so langsam kristallisiert sich das Geschehen aber zweifelsohne aus, nicht wahr?
Was meinst Du wie(und vor allem wann) es weitergeht?
hast Du da vielleicht ein Gefühl, oder sowas?


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: