Kontinente (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope, Montag, 11.07.2011, 18:30 (vor 4671 Tagen) @ Elfe (5857 Aufrufe)

Hallo Hope,

danke, dass Du uns noch einmal an Deine Träume erinnert hast!

Ich habe mir gerade noch einmal Deine weiteren Erläuterungen zu den Träumen angesehen.

Kannst Du Dich erinnern, ob die Umrisse der Kontinente oder Küsten noch so waren wie wir sie heute kennen?

Leider nein. So wie ich es in Erinnerung habe, war es nichts, das ich kenne.

Erkennst Du etwas wieder?
Wie weit Richtung Süden bist Du wohl gesegelt?

Nach dem Flug nicht sehr weit. Allerdings sah ich mich nicht aus einem Flugzeug aussteigen. Ich wusste zwar, dass ich ausgestiegen war, nur direkt gesehen hatte ich das nicht. Nur in das Boot einsteigen sah ich. Und die Bootstour war kurz.

lg
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: