nicht nur richtig, sondern auch alle quellen, bitte (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Sonntag, 03.07.2011, 11:53 (vor 4678 Tagen) @ BBouvier (6010 Aufrufe)
bearbeitet von Alex, Sonntag, 03.07.2011, 12:16

Hallo BB

Aber wenn die erst mal anfangen die A-Bomben
über dem Wasser zu zünden...

"


Wohl nicht nur ich wäre Dir ganz ausserordentlich verbunden,
läsest Du die Quellen, bevor Du hier Deine
unreflektierten Phantasien einstellst:
Das Forum ist nämlich keine Müllkippe.

Und besonders alle anderen wären mit gleicher Sicherheit auch Dir überaus dankbar, läsest Du erst alle relevanten Aussagen von der Quelle bevor Du hier mit Deinen Schlussfolgerungen wieder die Leute verwirrst (würde uns allen eine Menge Zeit sparen).


Irlmaier sagt: (bei Berndt "ein mann sagt was er sieht" 266/7)
"einmal hebts sich das Wasser turmhoch nach dem das Kastl reingefallen ist, fällt wieder runter und dann wird alles überschwemmt".
---> also hier haben wir turmhoch und nicht haushoch.
Haus: 5-8m
Turm 50 - 150+ m
-> grosser Unterschied

Und diese turmhohe Welle "überschwemmt dann alles"

Dann sagt er:
b) ich sehe da grosse Löcher im Meer, die fallen dann wieder zu wenn die riesigen grossen Wellen zurückkommen.

Und da wir von England reden, also sich die Schau auf England bezieht, ziehe ich die logische Schlussfolgerung dass dieses "überschwemmt dann alles" sich auf die Welle bezieht die dann Südwest England überschwemmt (wenn auch nicht versenkt).

Und so eine Kraft die turmhohe Wellen erzeugt und so viel Wasser bewegt um ganz Südwest England zu überfluten.
--->da sind mir nur Nuklearwaffen bekannt.

Also ich weiss nicht woher Du das mit den "haushohen" Wellen her hast.

"Das Meer ist sehr unruhig, haushoch
(=> also 6 bis 8 Meter etwa) gehen die Wellen,
schäumen tut es, als ob es unterirdisch koche.

Jedenfalls hättest Du auch selber merken sollen, dass die "haushohen" Wellen mit Sicherheit nicht die sind, um welche es in diesem Thread geht.
Vielleicht bist Du im falschen Thread, BB :-P


Ich gebe zu das mit den A-Waffen über dem Wasser habe ich vom Waltviertler.
Die obigen Aussagen hören sich natürlich eher danach an als explodiert das Kastl im Wasser.

Aber A-Waffen werden häufig, wenn nicht sogar meist, über der Öberfläche gezündet, wie auch Hiroschima, um ihren maximalen Effekt zu erzielen.

--------

In meiner Schau "Jütland" tobte die Nordsee bei
völliger Windstille, blauem Himmel und Sonnenschein
(spätes Frühjahr?)
mit sehr hohen, kurzen und gischtgekrönten
blaugrünen Kreuzbrechern.
Und dann hob sich urplötzlich die gesamte Meeresoberfläche
bis zum Horizonte binnen zweier Sekunden die rund 20 Meter
auf die Höhe des Abbruches der Steilküste,
wo ich stand ...ausgeblendet.
Nicht klar ist, ob da nicht eher Dänemark im Meer versank...


Was ich auch gerade dem Detlef antworten wollte:

Eine zweite Methode Tsunamis zu machen ist mit seismischen Waffen schwere Erdbeben erzeugen: man lässt einfach mit der richtigen Frequenz die gewünschte unterirdische Schichte vibrieren oder gar wie eine Brücke schaukeln.
Das könnte das Absacken Englands verursachen wenn man davon ausgeht, dass das Schicksal Englands wirklich zu 100% "man-made" ist.


Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: