@ Detlef - noch ein paar Fragen (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Freitag, 01.07.2011, 20:30 (vor 4675 Tagen) @ detlef (6115 Aufrufe)

Hallo Detlef,

Danke Dir für das update.

Wo wohnst Du denn da so ungefähr in Paraguay? Ich wollte mich das mal auf der Karte anschauen.

Hast Du Bilder von Deinem Projekt, die Du zeigen könntest? Es würde mich mal interessieren wie das aussieht.
Wer hat Dein Schiff entworfen?
Sowas muss doch von einem Ingenieur entworfen werden, würde ich denken, oder?

Warum bist Du eigentlich nicht einfach wieder nach Deutschland gekommen und hast Dich in einem der sicheren Gebiete hier bei uns angesiedelt?

Ich meine die Tatsache, dass Du "von drüben" unmissverständlich gewarnt worden bist - Warnung samt Ausweg (Schiffsbau) - dürfte doch eigentlich nicht bedeuten, dass Du das letztendlich so tun musst, oder? Also dass Du da in Paraguay ausharren musst um dann auf dem Schiff der Katastrophe zu entgehen.


Ich habe eben nochmal Deine Schauungen gelesen. Richtig abenteuerlich.
Wie aber geht es weiter?

Hast Du eine Ahnung wie es endet, also wo ihr an Land geht um dort neu anzufangen?
Leben dort auch dann auch (noch) viele andere Menschen?
Weisst Du ob Du nochmal nach Deutschland kommen wirst - also nach der Katastrophe?


Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: